100 Jahre Seliger Marcel Callo

Wir feiern Geburtstag!

Am 6. Dezember 2021 würde der Selige Marcel Callo, unser Hauspatron, seinen 100. Geburtstag feiern. In Rennes, Linz und an mehreren Orten in Deutschland wird bei Festveranstaltungen seiner gedacht. Auch bei uns in Heiligenstadt ist das geplant. In Rennes, seiner Heimatstadt, wird anlässlich dieses Tages eine Dauerausstellung in der Basilique Saint-Aubin eröffnet. Im Vorfeld des Geburtstages haben wir bereits Spenden für die Finanzierung dieses Projektes gesammelt. Diese sind auch weiterhin möglich und gefragt.


Bistum Erfurt
IBAN: DE21 8204 0000 0107 7999 01
BIC:   COBADEFFXXX
Commerzbank Erfurt
Verwendungszweck: Spende Marcel Callo / Rennes


Wir freuen uns, dass in unserem Haus bereits vor mehreren Jahren ein Marcel-Callo-Lied entstanden ist (Text: Johann Freitag / Melodie: Daniel Kaufhold), das wir gern singen. Hier kann man es anhören.




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren