Neue Blickwinkel

Start Datum: 06.12.2019
Beginn Uhrzeit 18:00 Uhr
Stadt: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Straße: Lindenallee 21

Kinder und Jugend im Bistum Erfurt

Das Jahr geht zu Ende und wir stellen uns oft dieselbe Frage: Habe ich meine vorgenommenen Ziele für dieses Jahr erreicht und wie kann ich so oder noch besser ins nächste Jahr starten? Bei einem besinnlichen Wochenende in der Adventszeit wollen wir nicht auf die gescheiteren Vorsätze schauen, sondern die Dinge in den Focus rücken, auf die wir besonders stolz sein dürfen.

 

Informationen und Anmeldung unter: http://www.jugend-im-bistum-erfurt.de/veranstaltungen/bildungskurse/neue-blickwinkel


zur Kursanmeldung

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren