Vom Fischen und Fangen - Kinderferientage

Start Datum: 08.10.2018
Beginn Uhrzeit 18:00 Uhr
Stadt: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Straße: Lindenallee 21

Kinder und Jugend im Bistum Erfurt

"Ich werde euch zu Menschenfischern machen", sagte Jesus zu den ersten Jüngern. Und die folgten Jesus und erzählten den Menschen von ihm. Sei dabei, wenn wir auf verschiedenen Wegen den Spuren folgen und mit viel Spiel und Spaß erfahren was es heißt, ein Jünger Jesu zu sein. Den Höhepunkt bildet ein spannender Ausflug mit vielen Überaschungen. 

Montag, 18.00 Uhr bis Freitag, 10.00 Uhr

Referent*innen: Judith Lidzba und Julian Hanstein

Kosten: 32,00 € Teilnehmerbeitrag zzgl. 8,00 € Programmkosten


zur Kursanmeldung

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren