Basen-Fastenwoche - Auskehren und Einkehren, vom Körper reinigen zur Inneren Ruhe

Start Datum: 11.11.2024
Beginn Uhrzeit 11:00 Uhr
Stadt: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Straße: Lindenallee 21

Veranstaltungen für Frauen und Männer

Wir kümmern uns in dieser Woche mal nur um DICH, Deinen Körper, Deine Seele, Deinen Geist. Wir begeben uns auf eine Reise zu uns selbst und werden in dieser Woche Basisch Essen, Gedanken sortieren und mit vielen Tipps Tricks und Know-how lernen wie wir das auch nach dieser Woche halten können.

Was macht diese Zeit so besonders? Yoga, Waldbaden, Mediation, Kräuterküche, Vorträge uvm. Als ausgebildete Fastenleiterin unterstütze ich Dich dabei, das Fasten für Dich individuell gut zu nutzen. Wir messen immer wieder die Vital- und Körperwerte. Wir wandern, tanzen, ruhen, meditieren und sorgen für einen guten Ausgleich.

 

Montag, 11.00 Uhr bis Freitag, 10.00 Uhr

Leitung: Franziska Neuenroth und Team

Kosten: 594,-€ Doppelzimmer

             642,-€ Einzelzimmer


für diesen Kurs anmelden

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren