Es sind noch Plätze frei!

„Lebenszeit – Zeit zum Leben“ – Oasenwochenende für Mütter

In diesem Wochenende wollen wir den vielfältigen und oftmals nervenaufreibenden Alltag, in dem wir Familie, Haushalt und Beruf unter einen Hut bringen müssen, einmal hinter uns lassen. Wir konzentrieren uns an diesem Wochenende einmal nur auf uns, auf unsere Stärken und unsere Energien.

Diese wollen wir durch spezielle kinesiologische Übungen stärken und so wieder für uns leichter verfügbar machen.

Keine Kinderbetreuung!

Wann:  24. - 26.05.2019

Wo:       Bildungshaus St. Ursula, Erfurt

Leitung: Ulrike Welsch, Referentin im Seelsorgeamt

Referentin: Dipl.Psych. Irmgard Vieten

 

 

Anmeldungen bis zum 13.05.2019 unter erwachsenenseelsorge@mch-heiligenstadt.de oder unter Tel. 03606-667-409




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren