Die neue Familiensonntagsbroschüre

Mit der vierten Broschüre von "Zeit für uns - Familiensonntage im Bistum Erfurt" legen wir Bausteine für Familiengottesdienste am jeweils dritten Sonntag in den Monaten April bis August 2019 vor. Sie wollen eine Hilfe dafür sein, Familiengottesdienste zu gestalten und dadurch den Aufwand eines Familiensonntags vor Ort geringer zu halten.Denn dazu gehört für uns nebem dem Gottesdienst auch eine Aktion rund um den Familiengottesdienst. Gerade jetzt, wenn die Wetterlage wieder heer auch Außenveranstaltungen zulässt, entstehen vielleicht neue Ideen, die Familien des Kirchortes zu einem Miteinander einzuladen. Auf der Bistumshompage unter www.bistum-erfurt.de/glaube_gottesdienst_spiritualitaet/familiensonntage gibt es dafür einige Anregungen. Auch die gesamte Broschüre und Dokumente zu den jeweils folgenden Familiensonntagen finden finden sich auf dieser Seite. Wir wünschen viel Freude bei der Planung und Durchführung.




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren