27. Juni: Familienwallfahrt zum Hülfensberg

„Dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht“

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder eine Johannes- und Familienwallfahrt unter den Coronaschutzmaßnahmen stattfinden kann. Diese Wallfahrt  wird im Rahmen eines Festgottesdienstes, am Sonntag, 27. Juni, 10.00 Uhr auf dem Hülfensberg, gefeiert.

In Zusammenarbeit mit der Familienzentrum Kerbscher Berg, dem Marcel Callo Haus und engagierten MitarbeiterInnen der Kinder und Jugendseelsorge wird dieser Gottesdienst  vorbereitet. Br. René wird dem Gottesdienst in diesem Jahr vorstehen und eine gemischte Schola unter Leitung von Heinrich Motz wird die musikalische Gestaltung übernehmen. Es darf auch wieder mitgesungen werden.

Nach dem Gottesdienst wird es auf dem ganzen Hülfensberg verteilt Stationen zu dem Wallfahrtsmotto geben: „Dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht“ (vgl. Gute Hirte Psalm 23). Die Familien können selbstständig die Stationen des Parcour besuchen. Dort kann man etwas entdecken und gestalten.
Wegen der Coronaschutzmaßnahmen kann keine Verpflegung angeboten werden. Jeder/e möge bitte selbst einen Picknickkorb mitbringen.

So heißen wir sie alle willkommen!
Ihre Franziskaner und das Vorbereitungsteam




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren