Geht's noch? (über)leben auf der Erde

Start Datum: 25.07.2022
Beginn Uhrzeit 15:00 Uhr
Stadt: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Straße: Lindenallee 21

Kinder und Jugend im Bistum Erfurt

Geht’s noch? Das fragen wir, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht. Ist die Lage noch erträglich? Ist sie noch beherrschbar? Wir wollen uns genauer mit dem Zustand unserer Erde beschäftigen und auch dazu beitragen, dass es Gottes guter Schöpfung besser geht.

 

Montag, 15.00 Uhr bis Freitag, 10.00 Uhr

Leitung: Dr. Annegret Beck I Sabine Koch I Martin Winter und BKJ sowie Helfer

MCH 2207251

 

Kosten: 80 €

              Für die Kosten der Betreuungsleistungen (Pflegegrade 1 – 5) wird eine zusätzliche Finanzierung über die Pflegekasse erbeten.

Anmeldung: Seelsorgeamt Heiligenstadt I 03606 667 - 409 I

                     erwachsenenseelsorge@mch-heiligenstadt.de


zur Kursanmeldung

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren