Marcel wer?!

Start Datum: 03.12.2021
Beginn Uhrzeit 17:00 Uhr
Stadt: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Straße: Lindenallee 21

Kinder und Jugend im Bistum Erfurt

Wer war der Namensgeber des Bildungshauses in Heiligenstadt? Ministrant, Pfadfinder ist schon klar. Aber wie wurde er ein Seliger des Bistums Erfurt? Er hat sein ganzes Leben eingesetzt, um in einer besonders schwierigen Zeit Menschen zu helfen und von Jesus zu erzählen. Mit Hilfe spannender Rätsel lernen wir diesen beeindruckenden jungen Mann bei unserem Adventswochenende kennen. Zum gemütlichen Abschluss dürfen Punsch, Plätzchen und Kreativität natürlich nicht fehlen.

 

Freitag, 17.00 Uhr bis Sonntag, 12.30 Uhr

Leitung: Carmen Bröckl, Jugendpfarrer Philipp Förter

MCH 2112031

 

Teilnehmerbeitrag: 16 € pro Person

Anmeldung: Bereich Kinder und Jugend im Seelsorgeamt (www.jugend-im-bistum-erfurt.de)


zur Kursanmeldung

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren