Lebenszeit – Zeiten zum Leben

Start Datum: 24.05.2019
Beginn Uhrzeit 18:00 Uhr
Stadt: 99084 Erfurt
Straße: Trommsdorffstraße 29

Veranstaltungen für Familien

An diesem Wochenende wollen wir den vielfältigen und oftmals nervenaufreibenden Alltag vergessen, in dem wir Familie, Haushalt und Beruf unter einen Hut bringen müssen. Wir konzentrieren uns an diesen Tagen einmal nur auf uns, auf unser Stärken und unsere Energien.
Diese wollen wir durch spezielle kinesiologische Übungen stärken und wieder für uns verfügbar machen.
Keine Kinderbetreuung

 

 

Beginn: 24.05.2019, 18.00 Uhr

Ende: 26.05.2019, 13.00 Uhr

 

 

Leitung: Ulrike Welsch, Referentin im Seelsorgeamt

Referenten: Irmgard Vieten, Dipl. Psychologin

 

 

Kosten: 60,00 / 70,00 / 80,00 €

             EZ-Zuschlag 6,00 € pro Nacht

 

 

 

 

 

 


für diesen Kurs anmelden

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren