Wasser marsch!

Start Datum: 04.05.2018
Beginn Uhrzeit 18:00 Uhr
Stadt: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Straße: Lindenallee 21

Kinder und Jugend im Bistum Erfurt

Wasser ist der Stoff, aus dem das Leben ist. Wasser erfrischt, fließt, löscht, schmeckt, reinigt, trägt u.v.m. Ohne Wasser ist kein Leben möglich. Aber zu viel davon schadet.

Ein Wochenende für Kinder der 4. bis 7. Klasse rund um das Element Wasser.

 

Wasser marsch! – Taufwasser, Weihwasser, Wasser-Olympiade, Wasser-Experimente, Wasserschale. Durchs Wasser laufen können wir, übers Wasser laufen konnte Petrus im Vertrauen auf Jesus. Getauft sind wir, aber was bedeutet das heute für mich und dich? Wir werden die Kraft des Wasser testen, aber auch unsere eigene Kraft und Geschicklichkeit. Sicher ist: Wer zu unserem Kinderkurs kommt, wird auch mal nass werden. Deshalb für alle Fälle Badehose, aber auch das Taufdatum sowie ein Foto der eigenen Taufe einpacken!

Wir freuen uns auf ein fröhliches Wochenende mit euch im MCH!

Beate & Julian

 

 

Freitag, 04.05. bis Sonntag, 06.05.

Anreise: ab 17 Uhr; Beginn: 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: ca. 13 Uhr nach dem Mittagessen

Kosten: 16 EUR

Verantwortlich: Beate Kuhn und Julian Hanstein


zur Kursanmeldung

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren