Mitsommernacht - AusZeit in der Natur für Männer

Start Datum: 15.06.2018
Beginn Uhrzeit 18:00 Uhr
Stadt: Berg Hoher Meißner
Straße:

Veranstaltungen für Frauen und Männer

„Glaub mir, ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden, als in den Büchern; Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst.“ (Bernhard von Clairvaux). Wir verbringen eine Nacht und einen Tag auf dem Meißner, dem König der nordhessischen Berge, gemeinsam am Lagerfeuer und auch jeder allein an einem selbstgewählten Platz. Ganz ohne Ablenkung nehmen wir wahr, was um uns herum und in uns geschieht.

 

Freitag, 18.00 Uhr bis Samstag, 14.00 Uhr

Referenten: Thomas Hellwig, Manfred Gerland, Wolfgang Krahn

Kosten: 30,00 €


für diesen Kurs anmelden

zurück zur Übersicht

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren